Tagesausflug mit Schneebeben nach Hochfügen

Ein Tag Ski- / Snowboard fahren

schon oft habe ich es an Werbetaffeln gelesen oder im Radio gehört. Schneebeben bietet einen Tagesausflug in die unterschiedlichsten Skigebiete an. Also habe wir es getestet!

Hochfügen / Zillertal

Da so ein Tagesausflug doch in einer Gruppe viel schöner ist, fragte ich im Freudeskreis wer mit möchte und siehe da wir waren genug Leute um extra vom Bua angefahren werden zu können. So konnten wir uns schon mal die Fahrt zu einer Abhol-Station sparen. :)

 

Folgende Leistungen waren im Preis von 79,90€/Person enthalten:

 

  • Busfahrt
  • Skipass
  • Goody Bag im Bus
  • Am Nachmittag After Snow Event
  • 19:00 Uhr Rückfahrt mit einem kühlem Lösch-Zwerg Bier

 


Nachts um 1 Uhr ging die Fahrt los. So eine Busfahrt ist doch ganz schön anstrengend allerdings war ich positiv überrascht wie fit ich zur Ankunftszeit war.

Auf der Fahrt gab es dann morgens unser Goody Bag mit viel Werbematerial ein paar Süßigkeiten einem Energydrink und zwei Laugengebäck Teilschen.

 

Der Skipass kostete 5€ Pand welcher beim Buchen schon mit berechnet wurde.

 

Wir verbrachten denn ganzen Tag auf der Piste bei Kaiserwetter und tollen Schneevoraussetzungen. Ich war bis dahin wirklich begeistert.

 

Aber dann: das After Show Event.... ja Schneebeben hat sich wirklich mühe gegeben um das alles super zu gestalten doch irgendwie war die Stimmung nicht so toll... bei uns war auch überall der Saft draußen und wir warteten eigentlich nur darauf wieder nach Hause fahren zu können. 

 

Dem ein oder anderen knurrte der Magen doch musste man bereit Sein 6,50€ für eine verkohlte Bratwurst auszugeben. Also ich weiß ja nicht wie Ihr das seht aber da bin ich dann wirklich zu geizig für.

 

Mit dem Bus wieder zurück hat alles toll geklappt. Gewiss keine Erholung so ein Tag mit zu machen aber für alle Pistenliebhaber die keine Zeit für mehr haben eine tollte Alternative für einen guten Preis.

 

Skigebiet Hochfügen

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell), um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Google Maps Datenschutzerklärung.

Impressions

Kommentar schreiben

Kommentare: 0