Traumurlaub Thailand

Thailand

 

Wer träumt nicht davon? Meer, Strand, Sonnenschein, tolle Ausflugsmöglichkeiten, Elefanten reiten, Quad fahren, Inselhopping, etc.???

Und das ganze noch bezahlbar bitte?! In Thailand tatsächlich machbar.

Aufgrund einer Empfehlung buchten wir für Juni/Juli einen zweiwöchigen Aufenthalt im Merlin Resort in Khao Lak. Wir buchten außerdem dazu eine direkten Zugang zum Pool.  Das ganze kostete mit Flug und Halbpension 1360€/Person. Ich finde da kann man wirklich nicht meckern. 

Der Flug war sehr angenehm und die Thai Airways bieten einen wirklich sehr guten Komfort.

 

Auf dem Bild rechts seht ihr unseren Pool,

unser Glück - das Zimmer neben uns war nicht belegt so das wir nicht nur einen Zugang zum Pool hatten sondern einen privat Pool. Was ein Luxus. :)

 

Von zuhause aus hatte ich schon all unsere Ausflüge geplant und gebucht, wobei das natürlich auch noch vor Ort gegangen wäre.

 

Die Auflistung unserer Ausflüge mit den Kosten seht ihr in der Tabelle:

 


Fazit: Ein Traumhafter Urlaub egal ob für Strandliebhaber oder Abenteuerlustige. Vieles erleben für bezahlbare Preise. Wir hatten natürlich extremes Glück in der Regenzeit solch gutes Wetter zu haben aber ein bisschen Glück gehört eben immer dazu. 

 

Alle Ausflüge waren super interessant und wir haben vieles Erlebt, ein Urlaub der gewiss nicht so schnell in Vergessenheit gerät. 

Khao Lak

Name           Merlin Resort

City/ZIP       Khaolak


Impressions

Kommentar schreiben

Kommentare: 0