BUNGEE JUMPING

Bungee gehört auf jede Bucketlist - zumindest dachten sich das unsere Freunde und schenkten uns einen Gutschein zum Geburtstag.

Dies schreibt der Veranstalter:

Bungee Jumping - das ultimative Funsporterlebnis!

Extrem ist es nur für den Kopf, denn Bungeespringen ist psychische Anspannung und Hingabe pur. Ein Abenteuer für die Sinne, das Sie niemals vergessen werden. Wir bieten Ihnen Bungee-Tandemsprünge bei einer Absprunghöhe von ca. 50m an.

 

Was ich bisher darüber denke:

Als wir das Geschenk bekamen freuten sich vor allem unsere Freunde über unsere Gesichter.

 

Na... klar wir sind abenteuerlustig und für fast jeden Spaß zu haben. Aber dieses Geschenk weckt gemischte Gefühle in mir, ich bin angespannt vor Aufregung wenn ich nur an diesen Sprung denke. Gleichzeitig freue ich mich über diesen Adrenalin - Kick und dieses neue Erlebnis.

 

Eins ist sicher: Ich werde euch genau mitteilen wie unser Sprung war. Alles bisherige wäre reine Mutmaßung. Unser Termin für den Sprung ist im Juli.

 

Dann gibt es mehr und natürlich auch Bilder und hoffentlich ein Video mal sehen...

Bis dahin .. Gute Reisen ... Abenteurer und vieles mehr.... :)

Kontakt

Bungee Jumping Frankfurt

 See Freigericht West 2
63538 Großkrotzenburg